2014

Freitag, 19 Dezember, 2014 - 11:30
Elektrische Teebereiter im Härtetest

Die Prüfer des unabhängigen Verbrauchermagazins „Haus & Garten“ sind vom neuen Teewasserkocher WK 3471 hellauf begeistert. In der aktuellen Ausgabe 1/2015 wurden verschiedene elektrische Teebereiter unter die Lupe genommen und auf ihre Funktion hin getestet. Am Ende setzte sich der Teewasserkocher von SEVERIN eindeutig durch und wurde als bestes Gerät im Test ausgezeichnet.

Mittwoch, 10 Dezember, 2014 - 16:30
Jeden Tag eine Portion Gesundheit

Für viele gehört ein Joghurt zum Frühstück dazu wie das Salz zum Ei. Mit dem elektrischen Joghurtbereiter JG 3523 im Edelstahldesign von SEVERIN lässt sich diese Portion Gesundheit im Handumdrehen selbst zubereiten. Dank der praktischen Timerfunktion können bis zu sieben Gläser auf einmal bequem hergestellt werden, ohne dass jemand bei der Zubereitung aufpassen muss.

Mittwoch, 3 Dezember, 2014 - 15:30
Klassiker im neuen Gewand

Waffeln erfreuen nicht nur Kinder und Jugendliche immer wieder aufs Neue, sondern auch Erwachsene. Insbesondere zu Kindergeburtstagen, bei Feiern mit Freunden oder anlässlich geselliger Abende ist diese schnell zubereitete Süßspeise der Hit. Zahlreiche Rezepte mit frischem Obst, Marmelade, Sahne, Puderzucker, Schokolade oder anderen Leckereien lassen „Süßschnäbel“ ins Schwärmen geraten.

Freitag, 21 November, 2014 - 10:45
Piccola Premium setzt Erfolgsgeschichte fort

In der aktuellen Ausgabe von Stiftung Warentest (Heft 12/2014 vom 21.11.2014) wurden elf Espressovollautomaten zwischen 350,- und 1.100,- Euro intensiv auf Herz und Nieren getestet. Der Kaffeevollautomat Piccola Premium KV 8061 von SEVERIN erhielt als einziges Gerät in der Preisklasse unterhalb von 650,- Euro das Testurteil GUT. Mit dieser erneuten Auszeichnung setzt das Familienunternehmen aus Sundern seine Erfolgsgeschichte fort, nachdem diese Produktinnovation bereits in diesem Jahr den Plus X Award und den Kücheninnovationspreis erhielt.

Freitag, 19 September, 2014 - 10:00
Technik zum Genießen begeistert das BVB-Team

Auf der IFA in Berlin gab das Familienunternehmen aus Sundern bekannt, dass SEVERIN neuer Produkt-Partner bei Borussia Dortmund wurde. Der BVB zählt zu den erfolgreichsten und beliebtesten Fußballclubs Deutschlands und weiß eine große Anhängerschaft hinter sich. Sowohl Rudolf Schulte, geschäftsführender Gesellschafter von SEVERIN als auch Hans-Joachim Watzke vom BVB freuen sich auf eine spannende wie kulinarisch anregende Zusammenarbeit.

Samstag, 28 Juni, 2014 - 12:00
SEVERIN erhält erstmals Gütesiegel „TOP 100“

Der Elektrohersteller SEVERIN zählt zu den innovativsten mittelständischen Unternehmens in Deutschland und wurde am Freitagabend im Rahmen einer festlichen Gala mit mehr als 1.000 Gästen mit der Auszeichnung „Top 100“ geehrt.

Donnerstag, 26 Juni, 2014 - 12:00
Dampfbügelautomat BA 3274 von SEVERIN:

Wenn das Bügeln von Hemden, Blusen & Co wieder einmal ansteht, sind flotte Helfer wie der neue Dampfbügelautomat BA 3274 von SEVERIN gefragt. Mit ihm lässt sich sowohl Dampf- als auch Trockenbügeln und damit exzellente Ergebnisse erzielen.

Donnerstag, 19 Juni, 2014 - 12:00
SEVERIN gewinnt zahlreiche Preise und Top-Bewertungen

Das Traditionsunternehmen SEVERIN setzt seine Erfolgsgeschichte bei Awards und unabhängigen Produkttests weiter fort. Fast ein dutzend Produkte erhielten seit Jahresbeginn entweder einen Designpreis oder hervorragende Testurteile. Jüngster Erfolg ist die Auszeichnung für Design und Bedienkomfort des Smoothie Mix & Go beim diesjährigen Plus X Award.

Donnerstag, 12 Juni, 2014 - 12:00
Smoothie-Maker von SEVERIN als „Bestes Produkt des Jahres“ ausgezeichnet

Gleich über zwei Auszeichnungen kann sich das Familienunternehmen aus dem Sauerland freuen. Beim diesjährigen Plus X-Award erhielt der Smoothie Mix & Go nicht nur den renommierten Plus X-Award für Designund Bedienkomfort, sondern wurde darüber hinaus als das “Beste Produkt des Jahres 2014“ ausgezeichnet.Diesen besonderen Titel bekommt ein Produkt nur dann, wenn es im Wettbewerb mehr Siegel verbuchen konnte als alle anderen seiner Produktgattung.

Mittwoch, 14 Mai, 2014 - 12:00
Das Powerpaket von SEVERIN für Vitamine: Saftpresse ES 3567

Erst mit einem frisch gepressten Saft fängt für viele der Tag erst richtig an. Mit der leistungsstarken Profi-Saftpresse ES 3567 ist dies kein Problem. So klein und handlich das kompakte Gerät mit geräuscharmem und luftgekühltem Motor auch aussehen mag, es ist ein Powerpaket en miniature.

Seiten

Pressekontakt

Kontakt - Presse

Selina Manz
Marketing / PR

Tel: +49 2933 982 0
Fax: +49 2933 982 7 329

E-Mail:
selina.manz(at)severin.de