Ihre Karriere bei SEVERIN
Als international erfolgreiches Unternehmen setzen wir vor allem auf eines: Sie.
Bei SEVERIN entwickeln wir gemeinsam Lösungen, die wir zu hundert Prozent vertreten und die unsere Kunden seit Jahrzehnten schätzen. Werden Sie Teil des weltweiten SEVERIN-Teams, bestehend aus rund 700 Mitarbeitern weltweit. Unser breites Berufs- und Ausbildungsangebot holt Sie da ab, wo Sie momentan stehen – und bringt Sie dahin, wo es morgen spannend wird!

Karriere machen
Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit interessanten Berufsperspektiven und ermöglichen entsprechende Karrieremöglichkeiten. Unsere Ausbildungsberufe sind vielseitig: Vom Betriebswirt und Fachinformatiker über Industriekaufmann bis hin zum Elektroniker oder Industriemechaniker.
Freunde fürs Leben. Dafür steht die Marke SEVERIN. Wir sind stolz auf unsere treuen Mitarbeiter und einer durchschnittlichen Beschäftigungsdauer von 16 Jahren.
Wir bieten mehr
Betriebliche Altersvorsorge
Business Bike
Vorzugspreise im eigenen Werksverkauf („DIE FABRIK“)
und vieles mehr….
Unseren aktuellen Ausbildungsflyer finden Sie sich hier:
SEVERIN – eine deutsche Traditionsmarke. Wir produzieren und verkaufen seit über 60 Jahren hochwertige Elektrogeräte, die Ihr Leben einfacher gestalten – für moderne Lebensart in jedem Haushalt. SEVERIN ist unkompliziert, verlässlich – und steht dabei für Leistung. Für Menschen mit Lust auf Qualität und Design in den eigenen vier Wänden. Seit über 125 Jahren stehen wir für Zuverlässigkeit und Innovation. Das bedeutet German Quality durch und durch: ob im Design, in der Produktgestaltung oder in der Materialauswahl und -verarbeitung.
Bei allem was wir tun, steht ein Grundsatz an erster Stelle: Unsere Mitarbeiter, Partner und Kunden sind so wertvoll wie gute Freunde - SEVERIN Friends for Life.
Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams am Standort Sundern mit der Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten suchen wir ab sofort einen
Online Shop Manager (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Als Zentraler Ansprechpartner für unseren Online Shop sind Sie für alle technischen Belange für den Betrieb und die Steuerung zur Vermarktung unserer Produkte über unseren Online Shop (national und international) sowie die Angebote unserer Partner (Online Shops, Marktplätze etc.) zuständig
- Sie verbessern proaktiv und kontinuierlich das Design und die Usability (UX und UI) und sorgen vollumfänglich für ein positives Nutzungserlebnis für unsere Kunden
- Sie unterstützen bei der Konzeption, Spezifikation und Einführung von digitalen Marketingmaßnahmen und Features zur Kundengewinnung und -aktivierung sowie zur Effizienz- und Umsatzsteigerung
- Sie erstellen Reports von relevanten Kennzahlen und leiten daraus Handlungsempfehlungen zur kontinuierlichen Optimierung unseres Online Shops ab
- Sie bilden eine Schnittstelle zwischen IT, Marketing und Sales und betreuen und steuern unsere externen Partner, Dienstleister und Agenturen
- Nicht zuletzt sind Sie für die „Traffic Generierung“ über alle Kanäle sowie aktive Maßnahmen zur SEO-Optimierung zuständig
Ihr Profil:
- Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder eine abgeschlossene Fachausbildung idealerweise mit E-Commerce-Bezug
- Sie haben mind. 2 Jahre Berufserfahrungen im Bereich Online Shop Management bzw. E-Commerce und verfügen über erste Erfahrungen in der Umsetzung von SEO- und SEA-Konzepten
- Analytische, KPI getriebene, eigenverantwortliche Arbeitsweise gepaart mit einem hohen Dienstleistungsgedanken
- Sie haben ein Verständnis für technische Schnittstellen und Prozessabläufe im Umgang mit Online-Shopsystemen
- Sie haben Spaß, sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten, zeigen Eigeninitiative und sind ein echter Teamplayer
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Join the team and become friends for life!
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ausschließlich vollständige Bewerbungsunterlagen (inkl. Ihrer aktuellen Kündigungsfrist und Ihrer Gehaltsvorstellung) berücksichtigen können.
Ihr Ansprechpartner
SEVERIN Elektrogeräte GmbH
z.Hd. Julia Loos
Röhre 27
59846 Sundern
E-Mail: bewerbung@severin.de
SEVERIN – eine deutsche Traditionsmarke. Wir produzieren und verkaufen seit über 60 Jahren hochwertige Elektrogeräte, die Ihr Leben einfacher gestalten – für moderne Lebensart in jedem Haushalt. SEVERIN ist unkompliziert, verlässlich – und steht dabei für Leistung. Für Menschen mit Lust auf Qualität und Design in den eigenen vier Wänden. Seit über 125 Jahren stehen wir für Zuverlässigkeit und Innovation. Das bedeutet German Quality durch und durch: ob im Design, in der Produktgestaltung oder in der Materialauswahl und -verarbeitung.
Bei allem was wir tun, steht ein Grundsatz an erster Stelle: Unsere Mitarbeiter, Partner und Kunden sind so wertvoll wie gute Freunde - SEVERIN Friends for Life.
Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams am Standort Sundern mit der Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten suchen wir ab sofort einen
Online Content Manager (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Im Rahmen der übergeordneten Content-Strategie erstellen und koordinieren Sie eigenständig den passenden Content für unseren Online-Shop (national und international) sowie die Angebote unserer Partner (Online Shops, Marktplätze etc.) und unterstützen die aktive und zielgruppenorientierte Vermarktung unserer Produkte
- Sie unterstützen kontinuierlich bei der Weiterentwicklung unseres Onlineauftrittes und sorgen durch digitale Marketingmaßnahmen national und international für die Kundengewinnung und -aktivierung
- Zur Überprüfung der Wirkung Ihres Contents beschäftigen Sie sich kontinuierlich mit dem Tracking, Reporting und der Analyse der relevanten Content-Kennzahlen unter Benutzung von Web Analytic Tools und leiten daraus Optimierungsmaßnahmen für Ihren Content ab
- Sie begleiten und optimieren die Inhalte auf sämtlichen digitalen Touchpoints, um unsere Produkte bestmöglich zu positionieren – auch im Hinblick auf die Keywords mit entsprechenden On- und Offpage-Maßnahmen (SEO)
- Im Rahmen Ihrer Aktivitäten fungieren Sie als Schnittstelle zwischen dem Produktmanagement, dem Vertrieb und dem Marketing-Team und validieren gemeinsam Ideen und Vorschläge
Ihr Profil:
- Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Marketing, Medien oder Kommunikation oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Fachausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation
- Sie haben mind. 2 Jahre Erfahrung im Online-/Content-Marketing von B2C-Produkten
- Sie bringen Kenntnisse im Bereich CMS und Digital, insbesondere WordPress/ WooCommerce mit
- Zusätzlich besitzen Sie die kreative Fähigkeit „out of the box“ zu denken, um aus Trends innovativen Content abzuleiten
- Sie haben gute analytische Fähigkeiten und damit einhergehend eine Affinität für Zahlen und Trends sowie ein Gespür für den Markt und die Kunden
- Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und zielorientiert und sind ein echter Teamplayer
- Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Ihre Ansprechpartnerin:
SEVERIN Elektrogeräte GmbH
z.Hd. Julia Loos
Röhre 27
59846 Sundern
E-Mail: bewerbung@severin.de
SEVERIN – eine deutsche Traditionsmarke. Wir produzieren und verkaufen seit über 60 Jahren hochwertige Elektrogeräte, die Ihr Leben einfacher gestalten – für moderne Lebensart in jedem Haushalt. SEVERIN ist unkompliziert, verlässlich – und steht dabei für Leistung. Für Menschen mit Lust auf Qualität und Design in den eigenen vier Wänden. Seit über 128 Jahren stehen wir für Zuverlässigkeit und Innovation. Das bedeutet German Quality durch und durch: ob im Design, in der Produktgestaltung oder in der Materialauswahl und -verarbeitung.
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Unser Vertriebsinnendienst freut sich auf Ihre Unterstützung!
Wir suchen ab sofort
einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
für den Bereich E-Commerce
Aufgaben
- Online Marktplatzmanagement
- Umfangreiche, internationale Kundenberatung (Kommunikation, Betreuung)
- Sell-Out Aktivitäten vorbereiten und durchführen
- Planung von Werbeaktivitäten
- Auftragsabwicklung
- Angebotserstellung
- Retourenabwicklung
- Umsatz- und Absatzreports erstellen
- Bonusvereinbarungen verwalten, sowie Bonusabgrenzungen erstellen
- Schnittstellenübergreifende Kommunikation (Marketing, Kundendienst, Logistik, Disposition, IT, Finanzen, Controlling)
- Stammdatenpflege, Listungen, Artikel- und Content-Anlage
Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Fachausbildung mit kaufmännischer Zusatzqualifikation
- gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel
- ausgeprägtes Zahlenverständnis
- gute Englischkenntnisse
- serviceorientiertes, professionelles und freundliches Auftreten
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Ihr Ansprechpartner
SEVERIN Elektrogeräte GmbH
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E-Mail: bewerbung@severin.de
Seit mehr als 60 Jahren produzieren und vertreiben wir hochwertige Elektrogeräte mit dem Ziel, das tägliche Leben unserer Kunden so einfach wie möglich zu machen.
SEVERIN ist einer der größten deutschen Hersteller in diesem Segment und marktführend in Bereichen wie u. a. Milchaufschäumer, Toaster, Mikrowellen und eBBQ. Von unserem Firmensitz in Sundern/Sauerland aus sind wir weltweit in über 100 Ländern aktiv. In Frankreich, Spanien, Schweden, den Niederlanden, Italien und Polen besitzen wir zudem eigene Vertriebsniederlassungen und verfügen über Produktionsstätten in Shenzhen, China. Weltweit arbeiten über 700 Mitarbeiter für SEVERIN.
Als Unternehmen, das Tradition und Innovation verbindet, haben wir einen hohen Anspruch an die Qualität unserer Produkte und an uns selbst.
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Wir suchen ab sofort
Produktmanager (m/w/d)
Aufgaben
- Sie unterstützen das Category Management (Elektrokleingeräte) bei der Umsetzung der Produktstrategie und Roadmap für einen definierten Produktbereich
- Dabei erstellen und bewerten Sie Produktvergleiche sowie Wettbewerbs- und Marktanalysen
- Sie koordinieren die laufenden Neugeräteprojekte zwischen Marketing, Einkauf, Quality, Entwicklung und externen Fertigungspartnern
- Die Planung, Durchführung und Kontrolle der Produkt-Projekte in Zeit, Kosten und Qualität gehört hierbei ebenfalls zu Ihrem Aufgabenspektrum
- Durch die Bereitstellung produktbezogener Informationen und Dokumente unterstützen Sie aktiv unsere Vertriebsaktivitäten
- Zusätzlich leisten Sie Mithilfe bei der Erstellung von Produktspezifikationen, Anforderungsprofilen sowie Lastenheften für Neuprodukte und/oder Produktupdates
Qualifikation
- Sie besitzen die Kreative Fähigkeit „out of the box“ zu denken und haben ein Gespür für Trends
- Sie verfügen über erste Praxiserfahrung im Produktmanagement von B2C-Produkten
- Sie haben ein hohes Maß an Eigeninitiative, Kommunikationsstärke sowie eine strukturelle, zielgerichtete und produktive Arbeitsweise
- Sie besitzen ein gutes technisches Verständnis und Kreativität für die Entwicklung von Neugeräteideen
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie genauso selbstverständlich wie
- Eine hohe Reisebereitschaft und Flexibilität
- Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches/technisches Studium bzw. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Fachausbildung mit kaufmännischer Zusatzqualifikation
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ausschließlich vollständige Bewerbungs-unterlagen (inkl. Ihrer aktuellen Kündigungsfrist und Ihrer Gehaltsvorstellung) per E-Mail oder per Post berücksichtigen können.
Ihr Ansprechpartner
SEVERIN Elektrogeräte GmbH
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SEVERIN – eine deutsche Traditionsmarke. Wir produzieren und verkaufen seit über 60 Jahren hochwertige Elektrogeräte, die Ihr Leben einfacher gestalten – für moderne Lebensart in jedem Haushalt. SEVERIN ist unkompliziert, verlässlich – und steht dabei für Leistung. Für Menschen mit Lust auf Qualität und Design in den eigenen vier Wänden. Seit über 128 Jahren stehen wir für Zuverlässigkeit und Innovation. Das bedeutet German Quality durch und durch: ob im Design, in der Produktgestaltung oder in der Materialauswahl und -verarbeitung.
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Wir suchen ab sofort einen
Full-Stack Web Developer (w/m/d)
Ihre Aufgaben
- Entwerfen, Entwickeln und Implementieren von interaktiven Web Applikationen & Web APIs für inhouse Projekte
- Unterstützung unserer Teams bei der Erstellung von komplexen ganzheitlichen Lösungen sowie auf HTML5-Basis, CSS/Sass und JavaScript/ TypeScript
- Sie verantworten die Implementierung von Datenbankanbindungen sowie die Schnittstellen zu externen Systemen
- Einhaltung von Cross-Browser-Funktionalitäten (Firefox, Chrome, Internet Explorer, Safari) und Web-Standards
- Sie wirken bei strategischen Technologieentscheidungen und derer Einführung mit
- Ihr Aufgabenfeld umfasst sowohl die Frontend- und Backend-Entwicklung, aber auch Projektmanagement
Qualifikation
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung
- Sehr gute Kenntnisse in TypeScript, Bootstrap, CSS/Sass, SQL und Datenbankmodellierung
- Verantwortungsbewusster Teamplayer mit großer Begeisterung für moderne Web-Technologien
- Gute Erfahrungen in NodeJS, REST-APIs und ggf. Loopback
- Vorzugsweise Erfahrung mit Projektmanagement-Software (Jira, Confluence), Versionsverwaltung (Git) und Containervirtualisierung (Docker)
Das bieten wir Ihnen:
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen sowie einem attraktiven Marktumfeld
- Kurze Entscheidungswege aufgrund einer flachen Hierarchie
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team
- Individuelles Arbeitsplatz-Setup und moderne Büromöbel
- Flexible Arbeitszeit- und Pausengestaltung
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Ihr Ansprechpartner
SEVERIN Elektrogeräte GmbH
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SEVERIN – eine deutsche Traditionsmarke. Wir produzieren und verkaufen seit über 60 Jahren hochwertige Elektrogeräte, die Ihr Leben einfacher gestalten – für moderne Lebensart in jedem Haushalt. SEVERIN ist unkompliziert, verlässlich – und steht dabei für Leistung. Für Menschen mit Lust auf Qualität und Design in den eigenen vier Wänden. Seit über 125 Jahren stehen wir für Zuverlässigkeit und Innovation. Das bedeutet German Quality durch und durch: ob im Design, in der Produktgestaltung oder in der Materialauswahl und -verarbeitung.
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Unsere IT freut sich auf Ihre Unterstützung!
Wir suchen ab sofort
einen IT Systems Engineer (m/w/d)
Aufgaben
- Mitverantwortung für den störungsfreien Betrieb und die Sicherheit der IT-Systeme
- Betreuung der Active-Directory-, Linux- und VMware-Umgebung
- Mitwirkung bei Planung, Optimierung und Dokumentation für Active-Directory, Microsoft Azure und Microsoft Exchange sowohl On-Premise als auch in der Cloud
- Einrichtung, Betrieb und Überwachung der LAN-, SAN- und WLAN-Netzwerkinfrastruktur
- Erstellung von Netzwerk- und IT-Infrastruktur-Dokumentationen
- 1st und 2nd Level Help Desk
- Betreuung der TK-Anlage (Avaya)
- Unterstützung bei Einführung und Betrieb einer virtuellen Containerverwaltung mit Kubernetes/Docker
Qualifikation
- erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder abgeschlossenes Studium der Informatik
- min. 3 Jahre Berufserfahrung als Fachinformatiker oder System Engineer
- sehr gute Kenntnisse im o.g. Aufgabenfeld, idealerweise mit Zertifizierungen
- grundlegende Kenntnisse in ITIL
- selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung bei ausgeprägter Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Sie haben idealerweise schon mit internationalen Teams zusammengearbeitet
- gelegentliche Reisebereitschaft
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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SEVERIN – eine deutsche Traditionsmarke. Wir produzieren und verkaufen seit über 60 Jahren hochwertige Elektrogeräte, die Ihr Leben einfacher gestalten – für moderne Lebensart in jedem Haushalt. SEVERIN ist unkompliziert, verlässlich – und steht dabei für Leistung. Für Menschen mit Lust auf Qualität und Design in den eigenen vier Wänden. Seit über 128 Jahren stehen wir für Zuverlässigkeit und Innovation. Das bedeutet German Quality durch und durch: ob im Design, in der Produktgestaltung oder in der Materialauswahl und -verarbeitung.
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Unser Customer Service Center freut sich auf Ihre Unterstützung!
Wir suchen ab sofort
einen Mitarbeiter (m/w/d)
für das CSC
Aufgaben
- Bearbeitung von Kundenanfragen in allen Kommunikationskanälen
- Beratung unserer Kunden zu unserem Produktportfolio
- Bearbeitung von Reklamationen in unserem Beschwerdemanagement inkl. Garantieabwicklung und Schadensbearbeitung
- Kommunikation in den sozialen Medien
Qualifikation
- Strukturiertes sowie kunden- und serviceorientiertes Arbeiten
- Empathischer Umgang mit unseren Kunden und Teamkollegen
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Freude am Kontakt mit Menschen
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
- Erfahrungen in der Kommunikation in den sozialen Medien
- Interesse am Gebrauch von Elektroklein- und Großgeräten und die Bereitschaft, sich intensiv mit unserem Produktportfolio auseinander zu setzen
- Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und Microsoft Office Produkten
- Bereitschaft, stetig Neues zu lernen
- Flexible Arbeitszeiten
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Bei allem was wir tun, steht ein Grundsatz an erster Stelle: Unsere Mitarbeiter, Partner und Kunden sind so wertvoll wie gute Freunde - SEVERIN Friends for Life.
Unser Marketing-Team freut sich auf Ihre Unterstützung
Wir suchen ab sofort
Mitarbeiter (m/w/d) für die Logistik
Aufgabengebiet
- Kommissionierung von Waren
- Verpacken von Sendungen im Bereich Kleinvolumen und Stückgut
- Verladen von Gütern unter Berücksichtigung der Ladungsvorschriften
Qualifikation
- Ausbildung im Bereich Lager/Logistik oder einschlägige Berufserfahrung in diesem Gebiet
- Körperlich Belastbarkeit und Interesse an praktisch-zupackender Tätigkeit
- Besitz eines gültigen Flurfördermittelscheins von Vorteil
- Teamorientiertes, gewissenhaftes und selbständiges Arbeiten
- Bereitschaft zur Schichtarbeit
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SEVERIN Elektrogeräte GmbH
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Röhre 27
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SEVERIN – eine deutsche Traditionsmarke. Wir produzieren und verkaufen seit über 60 Jahren hochwertige Elektrogeräte, die Ihr Leben einfacher gestalten – für moderne Lebensart in jedem Haushalt. SEVERIN ist unkompliziert, verlässlich – und steht dabei für Leistung. Für Menschen mit Lust auf Qualität und Design in den eigenen vier Wänden. Seit über 128 Jahren stehen wir für Zuverlässigkeit und Innovation. Das bedeutet German Quality durch und durch: ob im Design, in der Produktgestaltung oder in der Materialauswahl und -verarbeitung.
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Unsere Betriebstechnik freut sich auf Ihre Unterstützung!
Wir suchen ab sofort
Industriemechaniker (m/w/d)
für den Bereich Hochregallager
Aufgaben
- Beheben mechanischer bzw. pneumatischer und elektropneumatischer Störungen sowie Wartung der RBG’s und der Fördertechnik im Bereich HRL
- Reparatur und Wartung an Wickelmaschinen, Umreifungsmaschinen und Fördertechnik im Versand
- Allgemeine Reparaturen im Bereich Logistik
- Zuständig für den reibungslosen Materialfluss
Qualifikation
- Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise Industriemechaniker mit 3 – 5 Jahren Berufserfahrung
- Schweißkenntnisse
- Kenntnisse über Pneumatik / Elektropneumatik
- Teamarbeit
- Keine Höhenangst
- Sie sind flexibel, zeigen Eigeninitiative und verfügen über eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
- Sie sind bereit im Schichtdienst zu arbeiten (Früh- und Spätschicht sowie samstags)
- Fehlfunktionen und Störungen erkennen und die erforderlichen Maßnahmen für eine effiziente Behebung schnellstmöglich einleiten
- Erfahrung mit automatisierten Lagertechniken und Lagerverwaltungssystemen wünschenswert aber keine Voraussetzung
- Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie eine eigenverantwortliche, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung mit ERP-Systemen
- Bereitschaft zum 2 Schichtbetrieb und zur Samstagsarbeit
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Ihr Ansprechpartner
SEVERIN Elektrogeräte GmbH
z.Hd. Julia Loos
Röhre 27
59846 Sundern
E-Mail: bewerbung@severin.de
SEVERIN bildet aus!
Wir suchen jährlich junge Talente für die folgenden Ausbildungsberufe:
Technisch-gewerbliche Berufe
– Elektroniker für Betriebstechnik (M/W/D)
– Fachkraft für Lagerlogistik (M/W/D) / Fachlagerist (M/W/D)
– Industriemechaniker für Instandhaltung (M/W/D)
Kaufmännische Berufe
– Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (M/W/D)
– Fachinformatiker Systemintegration (M/W/D)
– Industriekaufmann (M/W/D)
– Betriebswirt (VWA) – Bachelor of Arts (B.A.) (M/W/D)
Kein passendes Jobangebot gefunden? Wir freuen uns über Ihre Initiativbewerbung!
Warum SEVERIN?
SEVERIN – eine deutsche Traditionsmarke. Wir produzieren und verkaufen seit über 60 Jahren hochwertige Elektrogeräte, die Ihr Leben einfacher gestalten – für moderne Lebensart in jedem Haushalt. SEVERIN ist unkompliziert, verlässlich – und steht dabei für Leistung. Für Menschen mit Lust auf Qualität und Design in den eigenen vier Wänden. Seit über 128 Jahren stehen wir für Zuverlässigkeit und Innovation. Das bedeutet German Quality durch und durch: ob im Design, in der Produktgestaltung oder in der Materialauswahl und -verarbeitung.
Bei allem was wir tun, steht ein Grundsatz an erster Stelle: Unsere Mitarbeiter, Partner und Kunden sind so wertvoll wie gute Freunde - SEVERIN Friends for Life.
Unser Vertriebsinnendienst freut sich auf Ihre Unterstützung!
Ihre Bewerbung:
Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung folgendes an:
- Für welchen Bereich Sie sich bewerben möchten.
- Wann wäre Ihr frühestes Eintrittsdatum?
- Was haben Sie für Entgeldvorstellungen?
Bitte machen Sie durch Ihre Unterlagen deutlich, welche Fähigkeiten und Qualifikationen Sie mitbringen.
Nachdem Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist, prüfen wir die Einsatzmöglichkeiten in dem von Ihnen gewünschten Bereich und werden Ihnen dann schnellstmöglich eine Rückmeldung geben.
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Ihre Ansprechpartnerin
Julia Loos
Personalreferentin
SEVERIN Elektrogeräte GmbH
59846 Sundern
Telefon: 02933/982-1586
E-Mail: bewerbung@severin.de
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Weitere Informationen und alle Neuigkeiten rund um die Karrieremöglichkeiten bei SEVERIN finden Sie auf unseren XING– und LinkedIn-Profilen.
