Fruchtleder Apfel -Erdbeer- Himbeer

Fruchtleder Apfel -Erdbeer- Himbeer
Zutatenliste
600g Apfelmus
100g Erdbeeren
100g Himbeeren

Zubereitung
Die Roste des Dörrautomats müssen mit Backpapier ausgelegt werden. Das Apfelmus wird nun großzügig auf das Backpapier gestrichen am Rand am besten ein bisschen großzügiger bestreichen, damit sich das Fruchtleder später besser vom Backpapier lösen kann. Aus den Erdbeeren und Himbeeren ein Fruchtpüree herstellen. Wer es gern etwas süßer haben möchte kann es natürlich süßen, ich habe aber bewusst auf zusätzlichen Zucker verzichtet. Da natürlich gerade nicht die Saison für Erdbeeren und Himbeeren ist, habe ich TK Obstverwendet, dieses leicht auftauen lassen und mit dem Blender/Pürierstab zu einem cremigen Früchtpüree verarbeiten. Das Himberrerdbeerpüree nun auf das Apfelmus klecksen.
Quelle
Danke an hafermädchen für das tolle Rezept!
iii