Individueller frühstücken

SEVERIN bietet Kaffeegenuss auf ganz persönliche Art

Für den einen muss es am Morgen ein starker Kaf-fee sein, um richtig wach zu werden. Der andere startet lieber etwas milder in den Tag und krönt seinen Kaffee zudem mit einer feinen Milchschaumhaube. SEVERIN bietet mit der neuen Filterkaffeemaschine „TypeSwitch“ Kaffeearoma nach Wahl. Der innovative Induktionsmilchaufschäumer rundet das perfekte Frühstückserlebnis für Kaffeeliebhaber ab.
Individueller frühstücken
Das Highlight der „TypeSwitch“ Kaffeemaschine ist der AromaSwitch – ein runder, beleuchteter Drehregler, der prominent auf dem hochwertigen Edelstahlgehäuse platziert ist. Er steht exemplarisch für die neue Formsprache von SEVERIN und bie-tet darüber hinaus eine ganz besondere Funktion: Mit ihm lässt sich das Aroma des Kaffees ganz einfach anpassen. Entweder stark als Muntermacher am Morgen oder mild für den sanften Start in den Tag bzw. den Genuss am Nachmittag.
Der Clou: Die Menge des Kaffeepulvers muss für das gewünschte Aroma nicht ver-ändert werden. Es reicht das Drehen am AromaSwitch, um die Art, wie das heiße Wasser auf das Kaffeemehl trifft zu steuern und damit die Intensität zu verändern.

Die „TypeSwitch“ gibt es in zwei Ausführungen „KA 4825“ mit Glaskanne und einer Kapazität bis zu 10 Tassen (UVP 49,99 Euro) oder „KA 4845“ mit Edelstahl-Thermokanne für bis zu 8 Tassen ( UVP 79,99 Euro).

Für Milchschaum-Fans:
Kaffee und Milchschaum gehören für viele einfach zusammen. SEVERIN bietet dank innovativer Induktionstechnologie eine besonders einfache und bequeme Art, Milch perfekt aufzuschäumen – garantiert ohne Anbrennen.
Der Induktions-Milchaufschäumer „SM9688“ (UVP 139,99 Euro) erwärmt die Milch stufenlos bis 65°C, produziert aber auch problemlos kalten Schaum für Eiskaffee & Co. Der Edelstahlbehälter ist abnehmbar und kann nach Gebrauch einfach in der Spülmaschine gereinigt werden.

Aber der SEVERIN Milchaufschäumer kann noch mehr: Er erwärmt oder rührt Flü-ßigkeiten auch ohne aufzuschäumen. Das bietet unzählige Zubereitungsmöglich-keiten von heißer Schokolade über Babynahrung bis hin zu Dressings. Somit wird er schnell zum Freund und Alltagshelfer in der Küche.