SEVERIN erhält Red Dot Award für Spuma 700 Plus

Der innovative Milchaufschäumer Spuma 700 Plus wurde mit dem renommierten Red Dot Award für hervorragendes Produktdesign ausgezeichnet. Damit stellt SEVERIN ein weiteres Mal seine Innovationsstärke unter Beweis. Gleichzeitig unterstreicht die Auszeichnung das Leistungsversprechen an den Handel.
SEVERIN erhält Red Dot Award für Spuma 700 Plus
Dass SEVERIN die international besetzte Expertenjury mit einem Highlight-Produkt aus der Fokusproduktkategorie Kaffee & Frühstück überzeugen konnte, freut SEVERIN Geschäftsführer Christian Strebl: „Der Red Dot Award zählt zu den bekanntesten Designwettbewerben der Welt. Wir sind sehr stolz, dass wir mit unserem Milchaufschäumer überzeugen konnten. Der Spuma 700 Plus steht stellvertretend für die neue Ausrichtung der Marke SEVERIN. Wir bieten unseren Kunden innovative, multifunktionale Produkte mit einem wiedererkennbaren Design. Die Auszeichnung ist eine tolle Bestätigung und spornt uns an, den erfolgreich eingeschlagenen Weg weiterzugehen.“ Der „Red Dot“ ist die Auszeichnung für hohe Designqualität. Nur an Produkte, die eine hervorragende Gestaltung aufweisen, vergibt die internationale Jury das begehrte Qualitätssiegel.

Ausgestattet mit 13 Spezialprogrammen, die über einen Easy-Select Drehregler mit OLED Display zu bedienen sind, ist der Spuma 700 Plus ein ebenso innovativer wie multifunktional einsetzbarer Milchaufschäumer. Ob perfekter Milchschaum für Cappuccino und Latte Macchiato oder die Zubereitung von Protein-Shakes, Babynahrung oder heiße Schokolade aus ganzen Schokostückchen – der Spuma 700 Plus bietet jeweils die passende Lösung. Optisches Highlight ist ein 360° LED-Lichtring, der als Statusanzeige für heißen oder kalten Betrieb dient.

Der „Red Dot“ ist bereits die zweite Auszeichnung, die SEVERIN für den Spuma 700 Plus entgegennehmen konnte. Anfang des Jahres erhielt der Milchaufschäumer den Plus X Award in den vier Kategorien: High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität.


Weitere Informationen finden Sie unter: www.severin.de

SEVERIN Elektrogeräte GmbH
Seit mehr als 60 Jahren fertigt und vertreibt SEVERIN hochwertige Elektrokleingeräte mit dem
Anspruch, das tägliche Leben so einfach wie möglich zu machen. SEVERIN ist einer der größten
deutschen Hersteller in diesem Segment und marktführend in Bereichen wie u. a. Milchaufschäumer, Toaster, Mikrowellen und eBBQ. Vom Firmensitz in Sundern/Sauerland aus ist SEVERIN weltweit in über 100 Ländern mit 700 Mitarbeitenden aktiv.

Weitere Informationen: www.severin.de
X