Spargel mit Frühkartoffeln und Spanferkelkoteletts

Spargel mit Frühkartoffeln und Spanferkelkoteletts
Zutatenliste
Für die Sauce Hollandaise:
3 Eigelb (größe L)
1 Spritzer Zitronensaft
250 g Butter
30 ml Wasser
Salz
Pfeffer
Für den Spargel:
1 kg Spargel
100 g Butter
1/2 TL Zucker
1/2 TL Salz
Für die Spanferkelkoteletts:
6 Spanferkelkoteletts
1 TL Mr. Nicepepper (von Spicebar, ersatzweise geht auch ein guter Steakpfeffer)
1/2 TL Salz
1 EL Olivenöl
Für die Kartoffeln:
500 g Frühkartoffeln
Salz

Zubereitung
Den Sous Vide Garer auf 85°C vorheizen.
Zuerst den Spargel großzügig schälen und das holzige Ende der Stangen abschneiden. Nun Salz und Zucker über den Spargel geben und gut verteilen, bevor dieser zusammen mit der Butter für knapp 30 Minuten in einem Sous Vide geeigneten Beutel einvakuumiert wird.
Die Kartoffeln mit einer Bürste im Wasser säubern. Anschließend in reichlich Wasser und Salz aufsetzen. 
Für die Spanferkelkoteletts den Mr. Nicepepper mit Salz und dem Öl mischen, die Spanferkelkoteletts damit einreiben und bei 200°C Umluft auf einem Grillrost für knapp 20 Minuten in den Ofen geben.
Für die Sauce Hollandaise Butter im Topf oder in der Mikrowelle erhitzen bis sie flüssig wird. In einem möglichst hohen Gefäß die Eigelb mit dem Wasser und dem Zitronensaft mit einem Pürierstab mixen und dabei langsam nach und nach die Butter dazu geben. Zum Schluss mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Nun alles zusammen anrichten und genießen!