Das SEVERIN Serviceteam vor Ort


Ihr direkter Ansprechpartner.


Wir freuen uns stets über Ihr Feedback und stehen Ihnen bei Anfragen und Anliegen gerne zur Verfügung.

Rufen Sie uns einfach an. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung.


So erreichen Sie unser Serviceteam:



Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Telefon: 02933/982-1460

FAX: 02933/9821480

Mail: service@severin.de


Unser Empfang ist erreichbar unter:

Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Telefon: 02933/982-0

Mail: service@severin.de


Anschrift und Anreise:

SEVERIN Elektrogeräte GmbH

Röhre 27

59846 Sundern


Unser Service-Team in Österreich und in der Schweiz

Ansprechpartner Schweiz: 


SPC Electronics AG

Mövenstrasse 12

CH-9015 St. Gallen


Telefon: +41 71 227 99 99

Mail: service@spcag.ch

Shop: www.spc.ch

Ansprechpartner Österreich: 


Silva Schneider Vertriebs GmbH

Gewerbeparkstrasse 7

A – 5081 Anif


Telefon: +43 / 6246 / 73581-0

Mail: office@silva-schneider.at


UNSER FREUNDSCHAFTSVERSPRECHEN: GELD ZURÜCK!

Sie haben ein Gerät mit 30-Tage-Geld-zurück-Garantie gekauft und sind nicht zufrieden? Kein Problem. Sie können es einfach an uns zurückgeben und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Detaillierte Informationen, sowie eine Garantiekarte zum Ausfüllen haben wir zum Download für Sie bereitgestellt.




Für die Modelle SM 9688.400, KA 4825.400, KA 4845.400 und KA 4811.400








und für die Modelle RB 7028.510, BC 7049.510, BC 7058.510, CY 7087.510, MY 7118.510, HV 7160.510, HV7165.510, MY 7119.510 und MY 7116.142




KÜHLGERÄTE REKLAMATIONSSCHEIN


Eine hohe Produktqualität liegt uns sehr am Herzen, aber leider kann auch bei uns mal etwas schiefgehen. Im Falle einer Reklamation zu einem SEVERIN Kühlgerät füllen Sie bitte das nachfolgende Formular möglichst vollständig aus, wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.